Frühlingsfest Bürgerverein Hardt – Bürger für Bürger

Jahreshaupt­ver­sammlung Bürgerverein Hardt

Einladung zur Jahreshaupt­ver­sammlung Bürgerverein Hardt

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch hiermit herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins am Freitag, den 26.04.2024 um 18.30 Uhr, in das Alte Baumwolllager, Engels-Platz 2, 51766 Engelskirchen, ein.

Tagesordnung:

1.  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Genehmigung Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 16.06.2023
  3. Tätigkeitsbericht des Bürgerverein Hardt
  7. Neuwahlen
  8. Fragen an den Gemeindevertreter
  9. Veranstaltungen und Termine 2024
  10. Verschiedenes

Die Mitgliederversammlung wird vom 1. Vorsitzenden, im Verhinderungsfalle vom 2.Vorsitzenden, einberufen. Die Einladung erfolgt durch Veröffentlichung im Amtsblatt der Gemeinde Engelskirchen, dem Rundblick Engelskirchen, wenigstens 14 Tage vorher unter Angabe der Tagesordnung.

Wir gestatten uns gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass Anträge zur Tagesordnung bis 7 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Einberufenden schriftlich einzureichen sind.

Wir danken Euch herzlich, und freuen uns schon jetzt auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Savas Meric

24.08.2024

14.09.2024

Umwelttag/ BAV- Müllsammlung

Folgt

Aktionstag Spielplatz Schlade – nach Wetterlage, kurzfristige Ankündigung

Termine Archiv

Vorstandssitzung Bürgerverein Hardt

02.03.2024

Arbeitseinsatz – Spielplatzpflege Schlade

Nach einer nassen und dunklen Winterzeit konnten wir bei strahlendem Sonnenschein endlich den notwendigen Heckenschnitt und die Pflege auf dem Spielplatz Schlade erledigen. Nun können sich die Kids austoben.

Jetzt Mitglied werden

Mach doch auch du mit beim Hardter Bürgerverein. Hier kannst du die Beitrittserklärung herunterladen