Aktivitäten

Was wir tun

Arbeitseinsatz 15.06.2024

Am Samstag, dem 15.06.2024, war es wieder so weit. Die Grünpflege am Spielplatz Schlade stand an. Aufgrund des wechselhaften Wetters mit viel Regen und phasenweise Sonne wächst das Grün umso schneller und so war Handlungsbedarf. Mutter Natur hatte auch dringenden Bedarf in dieser Hinsicht.

Der Rasen wurde gemäht. Ein Abschnitt blieb als Blumenwiese stehen. Den Hecken und Sträuchern wurde ein Formschnitt verpasst. Im Herbst geht es dann weiter.

Mitfahrbank auf der Hardt

An der Kirche auf der Hardt neben Kindergarten und Schulbushaltestelle steht jetzt auch eine Mitfahrbank. Die Idee dahinter ist, einen Treffpunkt für spontane Fahrgemeinschaften anzubieten, denn hier auf der Hardt kennt man sich doch und diesen Vorteil kann man nutzen.

Jetzt Mitglied werden

Mach doch auch du mit beim Hardter Bürgerverein. Hier kannst du die Beitrittserklärung herunterladen